Sebastian Netta

- Zur Person -
 



Sebastian Netta
Seit mehr als 35 Jahren arbeitet Sebastian Netta als Musiker in verschiedenen Projekten und Bands / BigBands als Freelancer und Manager, als Organisator von Konzertreihen und Tourneen im In- und Ausland. Er kann damit auf eine lange und vielfältige musikalische Vita zurückblicken.

Neben seiner Tätigkeit als Berufsmusiker arbeitet Sebastian Netta regelmäßig mit Kindern in Kindergärten, Grundschulen, Realschulen und Förderschulen zusammen, an denen er bereits viele Medien- und Musikprojekte durchgeführt hat.

In den letzten Jahren sind aus seinem musikalischen Schaffen mehrere Projekte entstanden, von denen die "Wald und Wiesen"-Konzerte das Jüngste ist. Seit 2017 richtet Sebastian Netta einmal im Monat, jeweils am ersten Sonntag den Klang Salon im neben*an beim Cinema in Münster aus. Dort geben wechselnde Gäste ihr Bestes in den Bereichen Improvisation, Jazz und Gesang.


Wer sich weitergehend über Sebastian Netta und seinen Klang Salon informieren möchte, kann dies hier tun:

www.netta.de & www.klangsalon.netta.de

KlangSalon


 

Sponsoren und Unterstützer:

Kulturregion-Absender-RZ-RGB
AK_Kultur und Wissenschaft_Farbig_RGB
RKP-LOGO_OHNE_CLAIM
LWL-Logo_RZ
2000px-Kreis-Borken-Logo.svg
ST_Logo

Kontakt:

Sebastian Netta
Propsteistraße 46
48145 Münster

Telefon: +49 251 674 9693
E-Mail: netta@wuw-konzerte.de

Logo_wuw-Konzerte_Bildmarke

© 2018 Wald und Wiesen Konzerte · Impressum & Datenschutz · Made by geniacs.com